visorApps Netzwerk > visorApps > Blog > Blibu NBH&CB für Android in Version 1.1 veröffentlicht

Blibu NBH&CB für Android in Version 1.1 veröffentlicht

Die App Blibu NBH&CB der Norddeutschen Blindenhörbücherei ist jetzt in Version 1.1 verfügbar und kann im Play Store geladen werden.

Das Update bringt eine Reihe von Veränderungen in der Nutzeroberfläche: Die Wiedergabe-Ansicht wurde komplett neu gestaltet, damit die einzelnen Bedienelemente und dabei insbesondere die Wiedergabe-Steuerung leichter gefunden werden können. Die Neuheiten wurden aus der Katalogsuche in eine neue Ansicht verschoben, so dass nun beide Ansichten einfacher gestaltet sind. Weiterhin wurde die Suche umgestellt und erweitert, so dass Suchergebnisse besser gefiltert werden können. Darüber hinaus gab es auch unter der Oberfläche eine ganze Reihe von Fehlerbehebungen und kleineren Verbesserungen.

Comments are closed.