visorApps Netzwerk > visorApps > Blog > DZB für iPhone und iPad in Version 1.1 veröffentlicht

DZB für iPhone und iPad in Version 1.1 veröffentlicht

Vor wenigen Tagen wurde Version 1.1 der DZB-App für iPhone und iPad freigegeben. Das Update kann im App Store geladen werden und bringt einige kleinere Neuerungen. In der Wiedergabe-Ansicht wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Zeitsprünge von 30 und 60 Sekunden vor und zurück machen zu können. Die Wiedergabegeschwindigkeit kann nun auf das bis zu 2,5-fache erhöht werden und durch eine Umstellung des Streaming-Verhaltens ist die Wiedergabegeschwindigkeit auch bei der Online-Wiedergabe und in allen unterstützten iOS-Versionen änderbar. Sofern Grafiken dafür vorliegen, werden in den Raster-Ansichten nun die Original-Buchcover der Vorlagen angezeigt. Zudem wurden einige kleinere Fehler behoben und die Performance der App verbessert.

Schreib einen Kommentar

visorApps