visorApps Netzwerk > visorApps > Blog > Workshop „VoiceOver auf iPhone und iPad“ am 28. November

Workshop „VoiceOver auf iPhone und iPad“ am 28. November

Am Samstag, den 28. November 2015 halte ich ab 8:30 Uhr gemeinsam mit Mitarbeitern des Apple Stores in der Altmarktgalerie in Dresden einen Workshop zur Nutzung von iPhone und iPad mit VoiceOver. Im Fokus stehen dabei die Neuerungen des im September veröffentlichten Betriebssystems iOS 9 und die Funktionen der neuen iPhones. Jeder Teilnehmer kann das Gehörte gleich vor Ort live an einem Test-Gerät ausprobieren und natürlich Fragen stellen. Eigene Geräte können ebenfalls mitgebracht und benutzt werden.

Da die Zahl der Teilnehmer begrenzt ist, ist eine Kursanmeldung notwendig. Diese ist möglich per E-Mail an info@visorApps.com, auf der Webseite des Stores sowie in der Apple Store App auf iPhone und iPad unter dem Tab „Stores“. Dort „Workshops und Events“, dann „Los geht’s“ und dann „Altmarktgalerie“ auswählen. Unser Workshop ist dort der erste am 28. November.

Comments are closed.