visorApps Netzwerk > visorApps > Blog > NEU bei visorApps: barrierefreie Apps in iOS und Android

NEU bei visorApps: barrierefreie Apps in iOS und Android

Ab sofort entwickelt visorApps jetzt auch Android-Apps. Denn seit August arbeitet der Android-Programmierer Eric Scheibler an meiner Vision einer für Blinde und Sehbehinderte barrierefreien Welt mit.

Eric hat wie ich in Dresden Informatik studiert, sein Spezialgebiet ist aber die Android-Programmierung. Wie ich selbst ist auch er blind und kann daher mit seiner Arbeit bestens auf die Bedürfnisse Blinder und Sehbehinderter eingehen. Zu seinen ersten Projekten gehört die Arbeit an einer ganz neuen App, über die wir hier bald mehr veröffentlichen.

3 Responses to NEU bei visorApps: barrierefreie Apps in iOS und Android

  1. Pingback: HabaneroApps

  2. Pingback: dresden_forscht

  3. Pingback: sille61

Schreib einen Kommentar

visorApps