visorApps Netzwerk > visorApps > Blog > Blibu BHB in Version 4.0 für iPhone und iPad veröffentlicht

Blibu BHB in Version 4.0 für iPhone und iPad veröffentlicht

Die App der Berliner Blindenhörbücherei ist ab sofort in der Version 4.0 verfügbar.

Das kostenlose Update stellt die Katalogsuche auf eine Onlineabfrage beim Bibliotheksserver um. Dadurch benötigt die App weniger Speicherplatz auf dem Gerät und die Suchergebnisse sind jederzeit auf dem neuesten Stand. Ausgeliehene Hörbücher können aber weiterhin auf das Gerät geladen und auch offline angehört werden.

Blibu BHB unterstützt nun auch den Dunkelmodus von iPhone und iPad. Darüber hinaus wurden die Neuheiten-Anzeige verbessert und kleinere Fehlerbehebungen vorgenommen.

Die Version 4.0 der BliBu-BHB-App für iPhone und iPad kann ab sofort kostenlos im App Store heruntergeladen werden.

Comments are closed.