visorApps Netzwerk > visorApps > Blog > Workshop „VoiceOver auf iPhone und iPad“ für Fortgeschrittene am 2. Juli – Apple Store Dresden

Workshop „VoiceOver auf iPhone und iPad“ für Fortgeschrittene am 2. Juli – Apple Store Dresden

Am Samstag, den 2. Juli 2016 findet ab 8:30 Uhr im Apple Store in der Altmarktgalerie in Dresden wieder ein Workshop zur Nutzung von iPhone und iPad mit VoiceOver statt. Dieses Mal wird Jakob Kwietniewski, ein blinder Mitarbeiter des Apple Stores Berlin, den Kurs leiten, so dass ich sicher auch etwas Neues lernen werde. Der Workshop richtet sich auch dieses Mal an fortgeschrittene Nutzerinnen und Nutzer von VoiceOver, die noch den einen oder anderen Trick kennen lernen wollen. Jeder Teilnehmer kann das gehörte sofort an einem Test-Gerät ausprobieren und natürlich Fragen stellen. Eigene Geräte können ebenfalls mitgebracht und benutzt werden.

Da die Zahl der Teilnehmer begrenzt ist, ist eine Kursanmeldung notwendig. Diese ist möglich per E-Mail an info@visorApps.com, auf der Webseite des Apple Stores in der Altmarktgalerie Dresden sowie in der Apple Store App auf iPhone und iPad unter dem Tab Stores. Dort erscheint im Bereich Workshops unser Kurs unter dem Titel „Bedienungshilfen: Unterstützung des Sehens beim iPad und iPhone“.

Schreib einen Kommentar

visorApps